Clubmeisterschaften KTC Gold-Weiss 2022

Unsere Clubmeisterschaften haben am Samstag, den 27.08.2022 begonnen und endeten mit den Finalspielen am Samstag, den 17.09.2022 ab 10 Uhr. Teilnehmen konnten alle aktiven Mitglieder des KTC Gold-Weiß, die in dem Zeitraum spielbereit waren. Meldeschluss war am Mittwoch, den 24.08.2022 12:00 Uhr. Die Endspiele wurden am 17. September 2022 ab 10:00 Uhr ausgetragen und anschließend gab es die Siegerehrung und kühle Getränke auf der Terrasse.

Folgende Konkurrenzen waren ausgeschrieben:

Damen Herren Damen-Doppel
Damen 50 Herren 30 Herren-Doppel
  Herren 40 Mixed
  Herren 50  

Die SpielerInnen konnten sich in max. 3 Konkurrenzen melden.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal für Eure Teilnahme und gratulieren allen Finalisten.

HIER könnt ihr den Turnierverlauf und die Ergebnisse einsehen.