Saisoneröffnung gelungen!

Liebe Mitglieder,

Tradition, ein Begriff, der in den vergangenen Jahren immer etwas argwöhnisch betrachtet wurde. Aber in den heutigen, manchmal unruhigen und unübersichtlichen Zeiten, erfährt dieser Begriff eine neue Wertigkeit.

Gemäß dem Motto: „Und das ist auch gut so“ wurde traditionsgemäß wie in jedem Jahr, dieses Mal am 23. April, feierlich die 70. Tennissaison im KTC Gold-Weisss offiziell eröffnet. Der Wettergott war uns auch gnädig und so konnte bei bestem Wetter mit vielen vertrauten, aber auch einigen neuen Gesichtern die Anlage und die frisch aufbereiteteten Plätze eingeweiht werden. Und da unsere alte Vereinsfahne doch sehr gelitten hatte wurde vom Vorstand eine nagelneues strahlend gold-weisses Vereinsbanner unter großem Hallo auf der Terrasse gehiesst.

Unser neuer Gastronom und sein Team sorgten mit einem prächtigem Gyrosspieß und verschiedenen Beilagen für das leibliche Wohl. Das ein oder andere leckere Kölsch oder auch alternative Kaltgetränke rundeten das gastronomische Angebot ab und sorgten bei den Kleinen und Großen für allgemeine Zufriedenheit.

Wir blicken voller Zuversicht auf das neue Jubiläums-Jahr und wünschen allen Mitgliedern viel Spaß und ein erfolgreiche Saison in unserem tollen Tennisclub!!!

Euer Vorstand des KTC Gold-Weiss