Kinder- und Elternworkshop - 6.5.2022

 
Liebe Gold-Weisse,

am 06.05.2022 haben wir in der Zeit von 16 bis 18 Uhr auf unserer Tennisanlage einen Tennis- Workshop für unsere Jugendlichen und deren Eltern veranstaltet.

Jedes jugendliche Mitglied durfte seine Eltern und Freunde, die Spaß am Tennis haben, mitbringen.

Der Nachmittag bei bestem Wetter war ein riesiger Spaß für Groß und Klein. 17 Erwachsene und 27 Jugendliche haben unter der Leitung unserer Tennisfachleute Stefan Hufnagel, Phillip Hufnagel und Winnie Langer das ABC des Tennis vermittelt bekommen. Simon Pritz und Dieter Isbach planten die Aktion und waren zur Unterstützung der Trainer und den vielen Fragen der TeilnehmerInnen aktiv auf den Plätzen im Einsatz.

Nach dem Einsatz auf dem Tennisplatz haben es sich die Jugendlichen und Erwachsenen auf unseren schönen Terrasse gemütlich gemacht und tauschten sich untereinander bei leckerer Pizza und Kaltgetränken aus.

Wir freuen uns, den/die ein- oder andere/n in Zukunft auf dem Platz als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Lieben Dank an alle Teilnehmer und unseren Vorstand.